Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 
 

Mitarbeiter

Martina Kessel ist seit 01.05.2010 als Aushilfe bei uns beschäftigt. Martina springt immer da ein wo Not am Mann oder Frau ist. Martina ist selbst im Besitz von 2 Pferden.

 

Dominik Laenger ist seit November 2015 im RuFV Hilden angestellt. Er hat seine Ausbildung als Pferdewirt Zucht und Service beim Gestüt Ligges in Herbern erfolgreich abgeschlossen. Danach hat er als Pfleger bei dem Springreiter Philip Housten die Pferde betreut. Dominik wohnt auf der Anlage.

 

Zusätzlich unterstützt Fran Nikolli Dominik bei der täglichen Stallarbeit sowie bei Reparaturen.

 

Sylvio Palazzo kümmert sich um die Pflege der Außenanlage und springt im Stallbetrieb ein, wenn es einmal eng wird.

 

Heike und Werner Eis wohnen ebenfalls auf der Reitanlage. Heike kümmert sich um die Sauberkeit der Gemeinschaftsräume und schließt nach dem letzten Kontrollgang abends den Stall ab.

 

 

  Dominik