Schriftgröße ändern: normal | groß | größer

Voltigieren Sommerferien Kursangebote

08.06.2022

Sommerferienkurs für Kinder ab 5 Jahren

In unserem 5-tägigen Ferienangebot bieten wir Kindern spielerisch die Möglichkeit, in dieser Woche in Kontakt mit Pferden zu kommen. Dabei lernen sie Grundkenntnisse im Umgang mit dem Pferd. Auch das Turnen auf dem Pferderücken kommt nicht zu kurz.

Bis zu zwölf Kinder nehmen an einem Kurs teil, betreut werden sie von Voltigier-übungsleiterinnen unseres Vereins.

Mit Spiel und Spaß begleiten wir die Kinder täglich über 2,5 Stunden in der ersten und zweiten Sommerferienwoche jeweils von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr.

Der Kursbeitrag über 150,00 € beinhaltet einen Pausensnack, Obst und Getränke.

Kurstermin:
1. Ferienwoche: 27.06. bis 01.07.2022 jeweils 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr

2. Ferienwoche: 04.07. bis 08.07.2022 jeweils 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr

Rückfragen & Anmeldung:
Rückfragen und Anmeldungen unter Angabe des Namens und Alters des Kindes und Ihrer Handynummer werden ab sofort per Email unter: bis zum 22.06.2022 entgegengenommen.

Die Plätze werden nach Eingangsdatum vergeben. Wenn alle Plätze vergeben sind,
können wir Ihr Kind gerne auf die Warteliste nehmen.

Bei Änderungen der Corona-Schutzverordnung kann es dazu kommen, dass der Kurs nicht stattfinden kann. Die Kursgebühr würde dann umgehend erstattet.

Wir freuen uns darauf, Ihrem Kind erlebnisreiche Sommerferien in unserem Stall bieten zu können.